bioRunner 2014Am Sonntag, 26. Oktober 2014, gehen die BioRunner zum 10 Mal in Folge beim Frankfurter Stadtmarathon an den Start. Das ist ein Grund zu feiern und sich selbst zu beschenken. Das haben die Initiatoren getan: Die BioRunner tragen ein neues Logo auf der Brust und auch der Internetauftritt wirkt frischer und moderner. Aber das nur am Rande, denn natürlich steht der Frankfurter Stadtmarathon im Mittelpunkt des Geschehens.

 

Was gibt es noch Wichtiges zu wissen?

Samstag, den 25. Oktober 2014 findet von 15 bis –18 Uhr unsere legendäre „BioRunner-Geburtstags-Kartoffelparty“ statt.

FES-Kantine
Weidenbornstraße 40
60385 Frankfurt-Bornheim
– hier entlang zur Wegbeschreibung

Für alle BioRunner gibt es Kartoffeln mit Kräuterquark - kostenlos - und erfrischende Getränke - zum Selbstkostenpreis - alles selbstverständlich in bester Bio-Qualität. Zudem erwartet die BioRunner ein besonderes Highlight: Gegen 16:15 Uhr kommt Kurt Stenzel. Der mehrfache, deutsche Marathonmeister, Lauftrainer und Laufmotivator wird uns mit bewegten Bildern in „Kurt’s Marathongeheimnisse“ einweihen. Wer Kurt Stenzel kennt, weiß um seine Qualitäten in allen Bereichen und sollte sich dies nicht entgehen lassen. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnellst möglich noch anmelden – per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonntag, den 26. Oktober 2014 treffen sich die BioRunner um 9:15 Uhr zum Fototermin auf der Treppe vor der Messehalle 1. Hier entsteht um Punkt 9:30 Uhr das ultimative Teamfoto, welches ein ganzes Jahr auf unserer Homepage präsentiert wird.

Anschließend können sich alle rechtzeitig in die Start-Blocks begeben:

  • ab 10.00 Uhr Start der Marathon-Läufer/Innen in 3 Wellen
  • um 10.25 Uhr Startschuss für die Staffeln


Auf der Strecke des Staffelmarathon 2014 gibt es 3 Wechselzonen.
Mehr dazu hier: Wechselzonen / Anfahrt

Ebenfalls findet am Sonntag, den 26. Oktober 2014von 9:30 bis 16/17 Uhr die Bio-Meile an der Alten Oper statt. Hier präsentieren sich einige Sponsoren der Aktion „BioRunner - main Bio läuft“. Alle sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen – auch die BioRunner nach Ihrem Lauf. Eine schöne Gelegenheit, um ein tollen Marathon-Wochenende gemeinsam abzuschließen!

Und schließlich: Am Marathon-Wochenende sind die Notfall-Handys von den Marathon-Verantwortlichen Rolf Trippel und Thomas Wolff scharf geschaltet. Falls noch irgendein Problem auftaucht, ein Staffelläufer kurzfristig ausfällt etc., dann bitte gerne anrufen:

Rolf Trippel: 0176 66699802 (für alle Fragen rund um Anmeldung / Staffeln / Shirts)
Thomas Wolff: 0171 5865729 (für alles, was offen bleibt)