WirDuellerFrei nach dem Motto von Querbeet "Mein Bio bewegt", heißt es ganz besonders an diesem Tag für uns alle "Main Bio Läuft"! Allerdings nicht nur am Main, sondern diesmal in ganz Deutschland, ja letztlich ist die Teilnahme weltweit möglich.

Alle Meldungen welche in der Zeit von 8-18 Uhr eingestellt werden, kommen in die Auswertung. 

marathon2019Vergangenen Sonntag war es wieder soweit: 166 BioRunner gingen an den Start beim großen Mainova Frankfurt Marathon! Trotz des nassen Wetters war die Stimmung heiter unter den 57 Marathonläufer/innen, 104 Staffeln und fünf Mini-Marathonis.

191016mainovaPMhochDie Aktivitäten des Mainova Frankfurt Marathon zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind vielfältig. In der Pressemitteilung findet Ihr eine anschauliche Aufzählung der vielen Engagements, die den Marathon so nachhaltig machen und damit führend im Vergleich zu anderen internationalen Sportevents.

Hier gehts zur Pressemitteilung vom 15. Oktober 2019!

 DSF9974 klein

In den ersten fünf Monaten des Jahres erlebten die BioRunner so einige Highlights. Der Silvesterlauf als Jahresabschluss 2018, der 50 km-Lauf im Rodgau, die große Siegerehrung in den Römerhallen, der Frankfurt Halbmarathon, weitere MLC-Läufe in Seligenstadt, Steinberg und Schwanheim sowie die gemeinsamen Trainingstreffen, unter anderem in Andalusien, haben wir mit einigen schönen Aufnahmen festgehalten.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Mainova Frankfurt Marathon Pdf Ergebnisse 2018 1

Im digitalen Marathon Magazin findet ihr tolle Fotos und Videos sowie spannende Reportagen, Berichte und alle Ergebnisse vom letzten Marathon. Auf Seite 63 findet Ihr den Beitrag über die BioRunner.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht´s zum Marathon Magazin 2018!



 

 

 

F Hlbmathon NL2 2018

Trotz deutschlandweiter Grippewelle konnten am 11. März beim Frankfurt Halb-Marathon 30 BioRunner den Zieleinlauf ins Frankfurter Waldstadion bei gutem Laufwetter genießen. Mit Timo und Dominik waren zum Saisonstart gleich zwei neue BioRunner mit am Start – herzlich willkommen!


Der Seligenstädter Wasserlauf am 8. April wurde wieder sehr gut angenommen. Ob 10 oder 25 km, die BioRunner schlugen sich diesmal bei schon etwas höheren Temperaturen beachtlich. Umso besser schmeckte der anschließende legendäre Seligenstädter-Eisbecher.

Neben diversen Osterläufen wurden BioRunner sogar in Prag beim Halbmarathon gesichtet! Auch am  Weiltalmarathon am 22. April nahmen sechs BioRunner, u.a. Teamchef Thomas Wolff, teil. Nicht auf dem Programm hatten alle Weiltalläufer die Hitzeschlacht, welche an dem Tag die größte Herausforderung war.