BioRunner Newsletter 06/22

Sehen Sie diese E-Mail nicht richtig? View it online‍‍ 


Liebes BioRunner-Team, 

 

nach 2 Jahren Corona Pause waren wir wieder am Start beim Frankfurt-Marathon und hatten mit Euch zusammen ein ganz besonderes Wochenende!

 

Schon am Freitag ging es für uns los, denn der Querbeet Stand auf der Marathon-Mall war dieses Jahr der Anlaufpunkt für alle TeilnehmerInnen. Dort gab es neben flüssigen und festen Vitaminen auch das neue Bio Runner Shirt unseres Sponsors Schrot & Korn. 

 

Am Samstag konnten wir mit unserer Laufmöhre Silke und Thomas einmal mehr Querbeet und unsere Aktion auf der Bühne bei der Nudelparty präsentieren. Leider viel zu kurz, doch optisch auf alle Fälle ein Highlight des Nachmittags.

 

Nach unserem traditionellen Teamfoto am Sonntagmorgen ging es dann bei schönstem „Frühlingswetter“ an die Startpositionen.

 

Von unseren 90 TeilnehmerInen mussten leider zwei Marathonläufer kurzfristig passen, zwei weitere waren an diesem Tage für 42,195 km nicht fit genug.

 

Schnellste Frau bei den Bio Runnern und zum ersten Mal dabei war Alexandra M. mit 3:45 h. Bei den Männern schaffte es diesmal Christian F. mit 3:10 h ganz vorne zu sein. Insgesamt kamen 6 Frauen und 14 Männer erfolgreich und glücklich nach der Marathondistanz ins Ziel. 

 

 

Wieder einmal mehr waren auch zwei dabei, die sich die „ewige Startnummer“ verdienten: zum 10. Mal beim Frankfurt Marathon im Shirt der Bio Runner gestartet sind dieses Jahr Daniela S. und Thomas K.. Diese Auszeichnung haben weitere Dauerstarter wie Jürgen H., Stefan F., Jörg R., Oliver T., Lothar H., Andreas M. und Christian F. in den vergangenen Jahren auch schon erreicht. Alle auch dieses Jahr wieder am Start. Den hier erwähnten und allen anderen FinisherInen im Bio Runner Team herzlichen Glückwunsch! 

 

Beim Mini-Marathon waren Mia und Liam wieder dabei und schafften 4,2 Km locker mit Zieleinlauf über den roten Teppich. Klasse! Bleibt dran - wir freuen uns über Nachwuchs! 

 

Insgesamt waren 16 Staffeln für das Bio Runner Team unterwegs und erreichten Zielzeiten zwischen 3:32 h und 5:18 h. Hier wurden unsere Freunde aus München um Michael M. herum schnellstes Team. Allerdings dicht gefolgt von einigen weiteren flotten Staffeln. Nicht zuletzt die 2 Staffeln unseres Shirt Sponsors „Schrot & Korn“ um Oliver S.. Alle hatten eins gemeinsam: bei schönstem Wetter war jede Menge Spaß dabei. 

 

Seit 2005 sind wir nun beim Frankfurt Marathon Sponsor und als Biorunner-Team am Start. Nicht wenige unsere BiorunnerInnen sind schon genau so lange dabei. Die „ewig jungen“ Gazellen mit Peter, Birgit, Harald und Thomas, die Mädels „das Laufwunder aus Praunheim“ um Birgit M. und auch Klaus S. und Petra P. mit ihren Staffeln aus dem Industriepark. Allesamt 16-mal dabei – super!

 

Fester Bestandteil in unserem bunten Team sind mittlerweile die Tarahumara-Fans um unsere brasilianische Freundin Elen. Als besonderes Highlight liefen sie ihre Strecken dieses Jahr barfuß. Respekt!

 

Neue Teilnehmer konnten wir natürlich ebenfalls begrüßen, wie zum Beispiel die zwei Staffeln um Ralf E. die, wie auch allen anderen Erststartern, bei den Bio Runnern uns mit ihrer guten Laune und Engagement bereichert haben.

 

Auf unserer Website haben wir die Ergebnisse unseres Teams in einer Liste zusammengestellt.

 

 

Unsere Foto-Impressionen stellen wir Euch über diesen Link zur Verfügung: 

Impressionen 2022 

 

Termine Main Lauf Cup Serie 2023

 

Bevor wir nun in die Winterpause gehen hier noch die aktuellen Termine der Main Lauf Cup Serie, der unterjährige Treffpunkt der Bio Runner 😊

 

19. März 2023 - Frankfurter Mainova Halbmarathon
2. April 2023 - Seligenstädter Wasserlauf
7. Mai 2023 - Frankfurter Lauf am Riedstadion
21. Mai 2023 - Steinberger Wald-Volkslauf
27. Mai 2023 - Schwanheimer Pfingstlauf
30. Juli 2023 - Hausener Volks-Waldlauf
10. September 2023 - Rodenbacher Lauftag
17. September 2023 - Internationaler Hugenottenlauf Neu-Isenburg
23. September 2023 - Rodheimer Volkslauf Rosbach v.d.H.-Rodheim
15. Oktober 2023 - Offenbacher Mainuferlauf
29. Oktober 2023 - Mini-Marathon im Rahmen Mainova Frankfurt Marathon
31. Dezember 2023 -­ Spiridon Mainova Silvesterlauf

 

Wir hoffen euch, am Silvesterlauf am 31.12.2022 sowie an den Läufen der MLC-Serie 2023 gesund und munter am Start zu treffen. 

Vielen Dank für dieses großartige gemeinsame Marathon Wochenende. Es war uns mal wieder eine große Freude mit so vielen von Euch bei diesem Event zusammen zu sein.

 

 

Sportlich-herzliche Biorunner-Grüße

 

Euer Rolf & Thomas

facebook

 ‍Wir freuen uns über euer Like auf Facebook

biorunner.de

Impressum

Kontakt

marathon@querbeet.de">E-Mail

Unsubscribe‍‍

 
 
 
 

Newsletter

12>