Halbmarathon32 BioRunner haben bei frühlingshaften Sonnenwetter den 13. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon erfolgreich bestritten. Trotz großer Konkurrenz belegte der 18-jährige BioRunner, Oliver Hofmann, in seiner Altersklasse den 2. Platz. Auch Steffen Kothe war ganz vorne bei der Elite dabei und schaffte es mit 01:16 auf den 3. Platz in seiner Altersklasse. Und dann wurde noch eine laufende Karotte gesichtet, die sich beachtlich durchs dichte Feld schlug.

Teilweise entkräftet, aber vor allem glücklich trafen sich alle 32 BioRunner nach dem Halbmarathon am Stand von Querbeet, um vereint wieder zu Kräften zu kommen. Hier alle Ergebnisse (als PDF) und erste Eindrücke vom Lauf:

Der nächsten Lauf der Main-Lauf-Cup-Serie findet am 12. April, in Seligenstadt statt. Auch hier geht ein großen BioRunner-Team an den Start, um 10 bzw. 25 km zu bezwingen. Es sind noch Plätze frei – Anmeldung bitte unter: www.main-lauf-cup.de