BioRunner 2017Am 5. Juli trafen sich die Geschäftsführer Thomas Wolff, Querbeet - Bio Frischvermarktung GmbH, Jo Schindler, motion events GmbH, und Paul Werner Hildebrand, organic Marken-Kommunikation GmbH, auf dem Pappelhof in der Wetterau.

Anlass war die Vertragsunterzeichnung zwischen Initiator der Aktion „BioRunner – main Bio läuft“ Thomas Wolff und Renndirektor Jo Schindler, damit auch für den diesjährigen Mainova Frankfurt Marathon die Verpflegung der Teilnehmer auf der Strecke und im Ziel mit Bio-Bananen und -Äpfeln gesichert ist. Dank der Partner Südwest Bio GmbH / Biotropic und Querbeet - Bio Frischvermarktung GmbH stehen den Läuferinnen und Läufern über 5 Tonnen Bio-Bananen und eine Tonne Bio-Äpfel zur Verfügung.

„BioRunner – main Bio läuft“ ist ein Projekt des Umweltforums Rhein-Main e.V. und besteht seit 2005. Organic Marken-Kommunikation unterstützt die Aktion mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und bei der Organisation der Klima- und Umweltmeile an der Alten Oper.