BR MLC SiegerehrungDer Rosbacher Main-Lauf-Cup hat im vergangenen Jahr – die 17. Saison seit der Premiere im Jahr 1998 – seine Rolle als größte regionale Laufserie gefestigt und ausgebaut. 2014 beteiligten sich über 16.000 LäuferInnen an den zehn Veranstaltungen. 448 Teilnehmer absolvierten fünf oder mehr Rennen und erhielten das Finisher-Shirt.

 

 


Damit wurde erneut ein neuer Teilnehmerrekord erzielt!  Immer beliebter wird auch der BBF Junior Main-Lauf-Cup zur Nachwuchsförderung. Im vergangenen Jahr beendeten 78 Kinder und Jugendliche drei oder mehr Rennen erfolgreich.
 
Über 550 Gästen kamen am vergangenen Freitag zur großen Siegerehrung in die Römerhallen. Auf der Facebookseite des Rosbacher Main-Lauf-Cup erhalten Sie einen kleinen Einblick!

Auch wurden bei der Siegerehrung in den Römerhallen wieder das „teilnehmerstärkstes Team“ geehrt. In diesem Jahr gab es zwei 1. Plätze: die „BioRunner“ und der Laufverein „Spiridon Frankfurt“. Per Los wurde am Abend entschieden, welches Team zur Brauereibesichtigung „Faust“ geladen ist. Das Losglück lag beim Laufverein „Spiridon Frankfurt“.  Da das Team aber schon einmal bei „Faust“ war, haben sie es dem Team „BioRunner“ den Gutschein geschenkt – eine sehr faire Geste.

Die Initiatoren bedanken sich bei allen, die zum Gelingen der Rosbacher Main-Lauf-Cup Serie beigetragen haben, ganz herzlich. Sie freuen sich auch über die großartige Unterstützung und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Hier gibt es weitere Bilder – insbesondere der BioRunner zur großen Siegerehrung in die Römerhallen!