BioRunner Newsletter 03/22

BioRunner Newsletter 03/22


Sehen Sie diese E-Mail nicht richtig? View it online 

Liebes BioRunner-Team,

 

das erste Halbjahr bescherte uns immerhin ein paar spannende Wettkämpfe. Neben den Main Lauf Cup-Läufen in Steinberg und Schwanheim bei guter BioRunner-Beteiligung war da auch der legendäre Brüder Grimm-Lauf zu nennen.

 

 

Bei den 82 km in drei (heißen) Tagen durfte sich Peter Witter einmal mehr als Finisher feiern lassen. Wir gratulieren ihm und allen anderen BioRunnern zu ihren erfolgreichen Läufen und freuen uns auf weitere in den folgenden Wochen.


44. Hausener Volkswaldlauf

Am 31.07.2022 ist es der 44. Hausener Volkswaldlauf, der uns zu einem schönen Waldlauf am frühen Sonntag morgen einlädt. Auch hier werden wieder einige BioRunner am Start sein. Im Ziel wird es natürlich wieder die leckeren Querbeet Bananen geben.


‍Nidda Park-Run

 

Jeden Samstag ab 9 Uhr findet der Nidda Park Run statt. Die Veranstalter freuen sich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer.

Mehr zur Park-Run-Bewegung unter: https://www.parkrun.com.de/nidda/
 


BioRunner Training

 

Bitte vormerken: Großes BioRunner Training am 25.09.2022 um 09:30 Uhr. An diesem Tag laden wir alle BioRunner zu einem gemeinsamen Training an altbekannter Stelle ein. Wir freuen uns über rege Beteiligung! Weitere Details folgen im nächsten Newsletter.

 


Frankfurt Marathon

 

Die Anmeldungen zum Frankfurt Marathon trudeln langsam bei uns ein. Neun Marathonläufer*innen und fünf Staffeln haben sich bisher angemeldet. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen auf www.biorunner.de. Dort sind auch die aktuellen Starterlisten einzusehen.


Eine eigene „Kartoffelparty“ wie in den vergangenen Jahren werden wir dieses Jahr nicht veranstalten, freuen uns aber auf einige gemeinsame Stunden auf der La Vialla-Nudelparty in der Festhalle. Dort warten reservierte Plätze auf uns. Dazu ebenfalls mehr im nächsten Newsletter.

 


Kommt weiter gut durch den Sommer und wir sehen uns hoffentlich bald bei einem der oben genannten Lauf-Events!


MAIN BIO LÄUFT!

 

Sportliche BioRunner-Grüße
Euer Rolf & Thomas

 ‍Wir freuen uns über euer Like auf Facebook