BioRunner Newsletter 04/21

BioRunner Newsletter 04/21


Sehen Sie diese E-Mail nicht richtig? View it online 

Hallo liebe BioRunner,

 

in dem zu Ende gehenden Jahr 2021 hatten wir so wenige Newsletter wie noch nie – uns allen ist bekannt, warum. Umso erfreulicher, dass uns immer wieder Nachrichten und Bilder von kleinen Laufveranstaltungen, an denen einzelne von Euch teilgenommen haben, erreichten. Nicht wenige haben als BioRunner die Chance beim Schopf gepackt und die Laufschuhe geschnürt.

 

 

So wurden in der Main-Lauf-Cup-Serie der Frankfurter Lauf in Enkheim, der Rodenbacher Lauftag sowie der Offenbacher Mainuferlauf unter Wettkampfbedingungen durchgeführt. 25 BioRunner nahmen daran teil. Beim noch ausstehenden Silvesterlauf am 31.12. in Frankfurt zum Jahresabschluss werden zehn BioRunner am Start sein. Und wie gewohnt gibt und gab es bei allen vier Veranstaltungen die leckeren Bio-Bananen von Querbeet.


Läufe im Sommer - in Präsenz & virtuell

Im Sommer erreichten uns einige Nachrichten von Beteiligungen bei Veranstaltungen mit Wettkampfcharakter. So zum Beispiel vom Hochheimer Weinbergslauf mit Kathrin, Klaus und Ralf, in Lindau vom 3-Länder-Marathon waren es Corinna und Andreas. Auch bei den unzähligen virtuellen Läufen über ganz Deutschland verstreut, waren die BioRunner aktiv und voller Elan bei der Sache. 


‍2. WirDueller-Biolauf

 

Beim 2. WirDuellen-Biolauf anlässlich des 25-jährigen Lieferservice-Jubiläums von Querbeet gingen immerhin 183 LäuferInnen am letzten August-Wochenende an den Start. Thomas hat mit den regionalen Laufvereinen aus Florstadt, Rosbach und Dietzenbach-Steinberg eine weitere Form der virtuellen Laufvariante angeboten. Ein großer Dank geht besonders an diese Laufvereine und deren HelferInnen!

 


Eschborn-Frankfurt-Velo-Tour

 

Andere nutzten Radrennen, um fit zu bleiben und auch Spaß zu haben, wie Torsten, Roman und Peter J. bei der Eschborn-Frankfurt-Velo-Tour.


Deutsche Tanzsport Meisterschaften

Nicht Laufen, Schwimmen oder Radfahren und dennoch sehr schwungvoll: Seit vielen Jahren schon ist BioRunner Harald Schäfer neben seiner Laufbegeisterung auch als Turnier-Tänzer bekannt. Nun konnte er dieses Jahr mit seiner Tanzpartnerin Susanne den 3. Platz Ü50 bei den deutschen Meisterschaften in Bochum gewinnen. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich!


Die Anmeldung zum Frankfurt Marathon 2022 ist vom Veranstalter aus geöffnet. Anfang 2022 werden wir wieder unsere Anmeldemöglichkeit öffnen. Wir wünschen uns natürlich ein großes munteres BioRunner-Team und wollen an unsere tolle bunte Laufgruppe aus 2019 anknüpfen. Im ersten Newsletter 2022 erfahrt Ihr mehr dazu.

Für heute ganz herzliche Grüße, wünschen Euch schöne Feiertage, einen guten Jahreswechsel, bleibt fit & gesund und auf ein gutes Miteinander im neuen Jahr!

MAIN BIO LÄUFT!

Euer Rolf & Thomas

 ‍Wir freuen uns über euer Like auf Facebook